menuMenu
LinkedIn
Anmeldung

Login erstellen

Passwort vergessen

Druckmethoden

Offsetdruck

Wir haben eine breite Palette von Sicherheitsdruckfarben geeignet für Offset, die beliebteste globale Drucktechnik die auf allen Pässen, ID-Karten, Währungen, etc. verwendet wird. Diese Druckfarben werden konventionell getrocknet oder UV-gehärtet, und können besonders formuliert werden, um den Kunden die gewünschte Viskosität und Tack anzubieten.
Wir fertigen auch Druckfarben für den Einsatz auf wasserlosen Offset- (Toray) und Wasser / Bleich-reaktive Farben zum bedrucken von Trockenoffset- (Nyloplat-) Pressen.

Luminescence Offset Druckfarben anzeigen

Mehr Info über Offset Druckfarben

Stichtiefdruck (Intaglio)

intaglioUnsere Stichtiefdruckfarben eignen sich für Wasser- / Chemie- und Papierwischanlagen und zeichnen sich durch hervorragende Transfer- und Trocknungseigenschaften aus. Unsere Wasser-Wisch-Druckfarben sind so formuliert, dass sie sowohl mit dem chemischen Recycling als auch mit den Waschwiderstandsanforderungen kompatibel sind.

Luminescence Stichtiefdruckfarben anzeigen

Mehr Info über Stichtiefdruckfarben

Flexodruck

Unsere Flexo-Druckfarben lassen sich mit unseren exklusiven Zahn- Becher -Spezifikationen vergleichen und stehen für wasserbasierte, lösemittel- oder UV-härtende Drucke zur Verfügung.

Luminescence Flexodruckfarben anzeigen

Mehr Info über Flexodruckfarben

Tiefdruck (Gravure)

Geeignet für lange Durchläufe von hohen Produktionsvolumen. Luminescence hat eine große Erfahrung in der Herstellung einer breiten Palette von Sicherheitsdruckfarben für diesen Prozess.

Luminescence Tiefdruckfarben anzeigen

Mehr Info über Tiefdruckfarben

Siebdruck

Dieses Druckverfahren ermöglicht das Bedrucken von starken Filmgewichten von großen Pigmenten, was beim Drucken von hochsicheren Farben sehr nützlich ist. Dies ist die beste Methode zum Drucken von optisch variablen Druckfarben und auch einige Merkmale, die für Luminescence einzigartig sind, wie z.B. Fire & Ice.

Luminescence Siebdruckfarben anzeigen

Mehr Info über Siebdruckfarben

Hochdruck, Nummerierung

Unsere magnetischen, durchdringenden und fluoreszierenden Nummerierungsdruckfarben zeichnen sich durch hervorragende Druckeigenschaften aus.

Luminescence Hochdruckfarben anzeigen

Mehr Info über Hochdruckfarben

Inkjet

inkjetImmer mehr Kunden benötigen Sicherheitsmerkmale die mit variablen Daten / Bildern gedruckt werden. Diese Druckfarben sind in unserer Branche immer wichtiger. Unsere Inkjet-Druckfarben eignen sich für Drop-on-Demand- und Continuous-Systeme und können wasserbasiert, lösemittel- oder UV-gehärtet sein. Bitte kontaktieren Sie uns, um die Sicherheitsmerkmale für verschiedene Druckköpfe / Einheiten zu besprechen.

Luminescence Inkjetfarben anzeigen

Mehr Info über inkjetfarben

menuMenu
LinkedIn
Login

Apply for a login

Forgot password

Printing Methods

Offset

As the most popular global printing technique, and used on all passports, ID cards, currencies, etc, we have a wide range of security inks suitable for offset. These can be conventionally dried or UV cured and can be specially formulated to match the customers preference for tack and viscosity.
We also manufacture inks for use on waterless offset (Toray) and water/bleach reactive inks for printing on dry offset (nyloplate) presses

View Luminescence’s Offset inks

Enquire about Offset inks

Intaglio

intaglioOur intaglio inks are suitable for water/chemical and paper wiping systems and have excellent transfer and drying properties. Our water-wipe inks are formulated to be compatible with both the chemical recycling and wash resistance requirements.

View Luminescence’s Intaglio inks

Enquire about Intaglio inks

Flexo

Our flexo inks can be made to match our customers exact Zahn cup specifications and are available for water-based, solvent-based or UV curing printing.

View Luminescence’s Flexo inks

Enquire about Flexo inks

Gravure

Suited to long runs for high volume production runs, Luminescence have great experience in producing a wide range of security inks for this process.

View Luminescence’s Gravure inks

Enquire about Gravure inks

Screen

This process allows for printing heavy film-weights of large pigments, which is very useful when printing some highly secure inks. This is the best method for printing optically variable inks and also some features unique to Luminescence, such as Fire & Ice.

View Luminescence’s Screen inks

Enquire about Screen inks

Numbering/Letterpress

Our magnetic, penetrating and fluorescent numbering inks have excellent printing characteristics.

View Luminescence’s Numbering inks

Enquire about Numbering inks

Inkjet

inkjetWith more customers requiring security features printed with variable data/images these inks are becoming increasingly important in our industry. Our inkjet inks are suitable for Drop-on-Demand and Continuous systems and can be water-based, solvent-based or UV cured. Please contact us to discuss the security features available for different printing heads/units.

View Luminescence’s Inkjet inks

Enquire about Inkjet inks